Ausflug zur City Galerie

Der erste Ausflug des Jahres 2019 führte uns in die City Galerie. Schon im Vorfeld waren die Wünsche

der mitfahrenden Bewohner sehr unterschiedlich. Sie reichten von Döner essen über Kosmetikartikel

im Drogeriemarkt kaufen, bis hin, einfach nur bummeln und die wunderbaren Schaufensterdekorationen

zu bestaunen. Nach einer Stunde shoppen trafen sich alle dann im Café. Dort wurden die Einkäufe begutachtet

und Erlebtes bei einer Tasse Kaffee ausgetauscht.

Ein Dank sei an dieser Stelle an alle Angehörigen und Ehrenamtlichen gesagt, die solche Fahrten

unterstützen und helfen, die Bewohner in ihren Rollstühlen zu schieben oder die laufenden Senioren zu begleiten.

Ein kurzweiliger Nachmittag, der allen Teilnehmern wieder große Freude bereitete.

Christine Mikut

 

 

Ausflug City Galerie