Ob Verwaltungskräfte, Hausmeister, Pflegepersonal oder Hauswirtschaftskräfte: Sie setzen alles daran, damit Sie sich im AWO-Seniorenheim Königsbrunn wohlfühlen.

Wir sind für Sie da! Da können Sie uns beim Wort nehmen. Das gilt für alle rund 100 Angestellten des AWO-Seniorenheims – vom Hausmeister bis zu den Pflegekräften, von den Verwaltungsmitarbeiterinnen bis zum Küchenpersonal. Wir helfen Ihnen beim Wechseln der Glühbirne, räumen Ihre frisch  gewaschene und gebügelte Wäsche in den Kleiderschrank, erkundigen uns nach Ihren Leibspeisen, halten bei Bedarf Kontakt zu Ärzten und Angehörigen.
Auch die 60 ehrenamtlichen Mitarbeiter tragen dazu bei, dass Sie sich möglichst wie zu Hause fühlen. Sie unterstützen unsere festangestellten AWO-Beschäftigten tatkräftig.
Bei uns in Königsbrunn fühlen sich nicht nur die Bewohner, sondern auch die Mitarbeiter wohl. Deshalb sind diese für Aufgaben zu begeistern, die besonderes Engagement erfordern.
Der Umgang in unserem Seniorenheim ist von Nähe, Zuneigung, Vertrauen, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung geprägt. Darauf legen wir größten Wert. Unsere Bewohner wissen das sehr zu schätzen. Hier sind sie in guten Händen.