Rasante Faschingsparty im AWO Seniorenheim

Dieser Donnerstag war wohl nix für Faschingsmuffel – diesen Eindruck mussten zumindest die Bewohner und Besucher des AWO Seniorenheims Königsbrunn gewonnen haben.

Nachmittags luden wir dann alle Närrinnen und Narren zum großen Faschingsball ein. Auch zahlreiche Nachbarn vom Ludwigspark und Angehörige der AWO Familie vom Ortsverein waren gerne gekommen. Wie in den vergangenen Jahren sorgte das Duo Caprice mit schwungvollen Stimmungsliedern dafür, dass der Saal richtig mitging. Nach Kaffee, Faschingskrapfen und Auszogenen wurde viel getanzt, geschunkelt und gelacht und auch eine waschechte Polonäse bleib nicht aus. Bewohner, Mitarbeiter und Gäste waren völlig aus dem Häuschen – Faschingsmuffel wurden übrigens nicht gesichtet.

Holger Repenning

 

 

Hier geht´s zu den Bildern